Hallo - Mein Name ist Stefanie Murer und von mir stammen all die Bilder auf dieser Homepage…

Ich liebe es mit glücklichen Menschen zusammen zu sein und ich liebe es Menschen glücklich zu machen. Und genau dies kann ich in meinem Beruf tun.

Festgelegt habe ich mich auf Peoplefotografie, da ich es mag mit Menschen zu arbeiten. Ich kann verliebte Paare bei Ihrem Hochzeitstag begleiten,

Kids zum Lachen bringen oder für frischgebackene Eltern eine ganz besondere Erinnerung mit ihrem Baby schaffen.

Im Sommer 2007 habe ich meine Lehre als Fotofachfrau beendet.

Als zusätzliche Ausbildung habe ich im Sommer 2008 eine Weiterbildung als Make-up Artist erfolgreich abgeschlossen.

 

Es war schon seit Beginn meiner Lehre ein grosser Wunsch von mir, einmal ein eigenes Fotostudio zu führen.

Im Juni 2010 habe ich den Schritt zur Selbständigkeit gewagt und eröffnete in Beckenried ein kleines Fotostudio.

Seit dem Herbst 2015 habe ich mir mit dem Umzug nach Ennetbürgen einen riesen Traum erfüllt.

Nun habe ich genug Platz um mich richtig im Portraitbereich auszuleben. Diese grosse Fläche zum Fotografieren,

bietet mir viel Platz und Raum für Kreativität für mich und viele schöne Fotos für meine Kunden.

 

Copyright by Foto & Make-up Artist Stefanie Murer - 2019